Ehrungen bei der Generalversammlung

Ehrung 2012

Im Rahmen seiner Generalversammlung führte der Trachtenverein „Kranzlstoana“ Karlstein Ehrungen treuer und verdienter Mitglieder durch. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Wally Ringlstätter eine Urkunde und die silberne Vereinsnadel übereicht.

Auf Grund ihrer Verdienste um den Verein und der Trachtensach‘ wurden Amalie Freiwang und Ludwig Strubreiter zu Ehrenmitgliedern ernannt. Amalie Freiwang bewirtete unter anderem lange Jahre die Mitglieder im eigenen Vereinsstüberl und Ludwig Strubreiter kümmert sich seit Jahren um die Vereinshütte beim Moserwirt.

Als Dankschön für langjährige Tätigkeiten als Kinder- und Jugendgruppenbetreuerinnen erhielten Regina Reichenauer und Regina Potschacher aus den Händen der Vorstände Manfred Schmid und Franz Ringlstätter einen Gutschein und einen Blumenstrauß.

Unser oberes Bild zeigt die geehrte Wally Ringlstätter (4.v.l.), die neuen Ehrenmitglieder Amalie Freiwang (2.v.l.) und Ludwig Strubreiter (3.v.l.) mit den beiden Vorständen Manfred Schmid (1.v.l.) und Franz Ringlstätter (5.v.l.).

Auf dem Bild unten freuen sich Regina Reichenauer (2.v.l.) und Regina Potschacher (3.v.l.) zusammen mit den Vorständen Manfred Schmid (4.v.l.) und Franz Ringlstätter (1.v.l.) über ihre Anerkennung.

(Text und Fotos Markus Rauch - 25.03.2012)