Gründungsmitglieder der Karlsteiner Böllerschützen geehrt

(wb) Zusammen mit dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Bad Reichenhall Manfred Adldinger nahmen die Vorstände des Karlsteiner Böllerschützenvereins Georg Fuchs und Markus Wernthaler den Rahmen des Festabends am Samstag, den 8. Juni 2013 wahr, sich für langjährige, treue Mitgliedschaften im Verein zu bedanken.

Für 40jährige Mitgliedschaft erhielten Ludwig Strubreiter, Jochen Lippert, Dieter Mayer, Karl Ritter, Hans Staufer, Fritz Potschacher, Christian Aschauer sen., Fuchs Hans (Jodl), Fuchs Hans (Heiß`n), Alfons Hasenörl und Peter Scheil eine Ehrenurkunde überreicht. Ernst Empl, Paul Gramlich und Franz Gruber konnten am Festabend nicht teilnehmen. Ihnen wird diese Auszeichung in den nächsten Tagen überbracht.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurde Franz Ringlstätter, Heini Rauch, Hubert Hillebrand, Markus Schneider und Manfred Scheidsach ausgezeichnet. Schützenmeister Georg Fuchs erhielt aus der Hand seines Stellvertreters zusätzlich die Ehrennadel des Vereins für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft. Dieter Mayer, der bereits seit 40 Jahren Kassier ist, erhielt einen geschnitzten Böllerschützen als zusätzliches Ehrengeschenk.

Ehrungen für 40 Jahre
Ehrung Gründungsmitglieder (40 Jahre) von links: Ludwig Strubreiter, Bgm. Adldinger, Fuchs Georg, Markus Wernthaler, Alfons Hasenörl, Jochen Lippert, Hans Fuchs (Jodel), Hans Staufner, Christian Aschauer sen., Hans Fuchs (Heißn), Dieter Mayer, Fritz Potschacher, Karl Ritter, Peter Scheil

Ehrungen für 25 Jahre
Ehrung 25 Jahre: von links Franz Ringlstätter, Markus Schneider, Hubert Hillebrand, Heinrich Rauch